Partnerschaften im Überlick

Der AKZENT Hotels e.V. arbeitet mit über 50 Partnern aus verschiedensten Bereichen zusammen und setzt auch zukünftig auf den Ausbau des bestehenden Partnernetzwerkes. Die AKZENT Hoteliers profitieren nicht nur von den ausgehandelten Konditionen, sondern sind darüber hinaus auch gut in der Branche vernetzt. Direkte Ansprechpartner der Firmen stehen mit Ihrer Fachexpertise zur Verfügung, neue Produkte werden vorgestellt und sich allgemein ausgetauscht. Partner und AKZENT Hoteliers profitieren davon gleichermaßen und neue Trends können frühzeitig erkannt werden.

Der AKZENT Hotels e.V. freut sich über die nachfolgenden Partnerschaften und speziellen Konditionen für die Hoteliers der Kooperation. “Als Einzelkämpfer würde man nicht zu solchen Konditionen gelangen“, so Ralf Hummel, Geschäftsführer des AKZENT Hotels e.V.

Partner im Bereich Food & Beverage

Partner im Non Food Bereich

Das Sagen unsere PartneR über die Zusammenarbeit

Sebastian Cibura von der Sektkellerei J.Oppmann AG
Smiley face "Wir sind als langjähriger Lieferpartner stolz darauf, ein Teil der „Akzent-Familie“ zu sein! Die regelmäßigen Partnermessen bieten uns als Sektkellerei die Möglichkeit, direkt mir den jeweiligen Akzent Hotels in Kontakt zu treten“.
Timo Schäfer von SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG
Smiley face "Die Zusammenarbeit mit Akzent Hotels ist herausragend. Unsere Kooperation basiert auf gemeinsamen Werten wie Familie, Nachhaltigkeit und partnerschaftlichem Miteinander, die perfekt zu den Schwartauer Werken passen. Die direkte und respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe führt zu kurzen Wegen und effizienter Zusammenarbeit. Besonders hervorzuheben ist das gemeinsame Engagement für Nachhaltigkeit, das unsere Partnerschaft weiter stärkt. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Akzent Hotels und sind stolz auf diese starke Partnerschaft."
Voriger
Nächster